joerg.roessel 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hallo! Ich habe mich dazu entschlossen die 70-270 Prüfung zu machen. Habe jetzt folgende frage: Ich muß gestehen das ich nicht so viele vorkenntnisse habe. Zur Verfügung stehen mir 2 Rechner ein Laptop, 1 Router und 8Port Switch, sowie VMWare und das grüne MS Press für die 70-270. Wie hoch ist die Chance das ich es damit schaffen kann, oder was könntet ihrm ir raten was ich noch dazu benötigen kann. Vielen Dank schonmal Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hallöchen erstmal Ich denke das reicht. Aber schau mal noch hier: http://www.mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=483397&sortby=lastpost&sortorder=descending Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 joerg.roessel: die Hardware welche du zur verfügung hast reicht völlig. und ich habe auch mit dem grünen MS Press buch gelernt. Wichtig habe ich einfach gefunden dass, du das theoretisch gelesene auch praktisch ausprobierst. lernst dabei am meisten. so wars bei mir. schaffst du schon. drück dir die daumen gruss aus der schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Danke für die schnellen Antworten! Und was hattet ihr so für vorkenntinisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo, ich persönlich würde mich auf die 70-270 und zeitgleich auf die 70-290 vorbereiten. Bei der Prüfung wird viel Wissen der Server-Technologien verlangt. -Gruppenrichtlinien -Offline-Dateien -Wlan -NTFS-Berechtigungen -Freigabeberechtigungen -IIS -Wlan Wenn man aber alle Übungen aus den beiden Büchern macht, sollte es machbar sein. Natürlich nicht so auf die schnelle, wenn das notwendige Grundwissen fehlt. Machbar isses :D Aber ohne fleiß kein Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Und was hattet ihr so für vorkenntinisse? Ich war PC-LAN Supporter SIZ (SIZ= Schweizerisches Informatik Zertifikat) bevor ich mit der Ausbildung zum MCSE angefangen habe. Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 stimmt, schliesse mich "MacBoon" an. Hat viele Fragen welche über den Client hinausgehen. schau dir sicher den stoff für die nächste prüfung auch an.... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.