m.delacroix 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 halloersmah, habe folgds. problem: Terminalserver ohne Domäne & kein AD!!! ich will für einen benutzer bestimmte einstellungen machen & optionen deaktivieren (z.B. Startmenü: Ausführen / Systemsteuerung ...). wie schaffe ich es, das die o.g. einstellungen nur für diesen einen benutzer gelten und nicht pauschal für alle benutzer inkl. admin. wäre für jegliche hilfe sehr dankbar grüssle m.d. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Installiere eine Domäne mit ADS (ohne geht eh nicht) und regle es über Gruppenrichtlinien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m.delacroix 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 es geht wohl schon auch ohne AD, aber halt über elende umwege. (gesehen bei http://www.guppenrichtlinien.de) hätte mich jetzt halt nur interessiert, ob einer von den profis ein patentrezept hat. ziemlich flitzekaka. sonst noch irgendjemand jedwelche ideen? thx vorab m.d. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanOstermann 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 XP 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Wer bitte ist " XP 2003" Abegsehen davon ist die Antwort alles andere als hilfreich... Bitte lass deine äußerst sinnigen Anworten im Board, ich habe keine Lust, diese heute dauernd zu kommentieren :mad: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 hi... du kannst das mit den lokalen Policys von w2k lösen.... geht sicher auch ohne AD... brauchst sicher nicht extra ne ganze domäne mit ad aufzusetzen... wäre natürlich schöner gelöst... aber ned nötig.. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.