rainman 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 Hallo, bei einem Rechner (98 SE) habe ich das Problem, daß scandisk nach der Hälfte immer wieder von vorne startet und nach einiger Zeit die Fehlermeldung bringt: scandisk wurde bereits zehnmal neu gestartet, da auf den Datenträger geschrieben wurde... Folgende Schritte haben nichts gebracht: - Bildschirmschoner und Energieeinstellungen aus - Aus der Taskleiste alles außer Explorer raus - scandisk im abgesicherten Modus - Auch versteckte Tasks, wenn möglich, mit externen Taskmanager-Tool gekillt. Ich weiß nicht was da noch im Hintergrund laufen sollte.... Viele Grüße von einem verzweifelten rainman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 Das kleine Problem kannst du leider nur (meine Erfahrung) lösen wenn du z.B. Norton Utility nimmst. Du hast wahrscheinlich nie oder nur selten Scandisk und Defrag laufen lassen. Das mit dem 10 MAl ist eine microsoftseitige Sache. moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
clxtobi 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 benutze doch den Diskeeper...mit dem gehts sicher..und er ist erst noch besser.... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 Hallo rainman, sicher eine Grosse Festplatte über 20GB, damit kann Scandisk vom Win98SE nicht mehr umgehen. Hilt nur ein externes Tool wie von meinen Vorrednern richtigerweise empfohlen. Norton Utilities wären da schon gut. cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.