clusterechse 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hallo NG, folgendes Problem. Wenn ich in meinem Outlook ein 2 Profil einrichte, funktioniert dieses nur beim empfangen. Beim Senden bekomme ich die Fehlermeldung " Zur Übermittlung an diesen Empfänger steht kein Dienst zur Verfügung." Hat mal jemannd ein Tip, was da los sein könnte. Ausserdem vermisse ich die Profilauswahl, wie bei Outlook XP welche man unter Systemsteuerung- Mail einrichten kann. geht das erst ab office XP oder hab ich was übersehen. Danke im voraus. Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar
pupswindel 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 mist das problem hatte ich auch mal, konnte es mit normalen mitteln leider nicht lösen...wäre auch auf eine lösung gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hi. Wahrscheinleich hast du das 2. Profil über "kopieren" eingerichtet. Das geht aber meistens schief. Ich würde das Profil rauslöschen und wieder neu einrichten. Dann sollte dir auch angezeigt werden, mit welchen Profil du starten willst. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.