katze78 11 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hallo was oder wie muss ich einen DNS eintrag machen für die Webseite. zb. zeitung.bericht.ch schweiz.wetter.ch die domaine (extern für internet wäre bericht.ch oder wetter.ch) Informationen: 1 Windows-Server 2003 2 Domain 1 subdomain 1 IIS 6 Server 1 Fixe IP-Adresse 1 Interne Domain (da ein internes netz besteht und fuktioniert) danke für eure baldige hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
dongel 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hallo rtfm !!!! kann ich da nur sagen den dns eintrag nur für intern?? wahrscheinlich ,oder?? Domains anlegen: bericht.ch wetter.ch anschließend host einträge zeitung und schweiz pointer nicht vergessen. mit internettem Gruß dongel Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 rtfm !!!! kann ich da nur sagen Das ist generell richtig, mit Sicherheit auch bei ganz vielen Beiträgen im Board, dennoch verweise ich hier auf http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr3. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 was ist mit rtfm? was wolltest du mit diesem link sagen, was habe ich falsch gemacht? würde mich auf eine hilfe meiner frage freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.