nike 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 hallo leute, habe gerade einen ris-server installiert und konfiguriert.funktioniert auch. nur finde ich die eingaben,die gleich nach dem booten erscheinen (z.b.:anmeldung am ris-server), am client ziemlich störend. hier müsste man doch diese osc-dateien so anpassen können,damit diese eingaben weniger werden oder vielleicht sogar verschwinden. vielleicht hat sich auch schon wer anderer über diese eingaben geärgert. bin um jede hilfe dankbar cu nike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 RIS ist wirklich eine sehr ******* geile Sache! Über diese Eingaben ärgern sich sicher einige Leute aber ich habe auch noch keinen weg gefundn um dies zu umgehen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 29. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2002 ich arbewite auch viel mit ris und es funktioniert auch sehr gut. leider gibt es aber meines wissens keine möglichkeit dies zu umgehen. das grosse thema ris. jeder kennt es aber keiner wiess was genaues (mich inbegriffen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.