ahliman 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Wer kann mir verraten, wie ich bei Powerpoint 2003 eine Art Navigationsleiste einfüge? Ich möchte auf jeder Seite sehen können, wo ich mich derzeit befinde. Dazu habe ich mal bei einem Vortrag gesehen, dass eine Art Navigationsleiste in die Präsentation eingebaut war. Wer kann helfen? Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hi! einfach beim erstellen der präsentation (oder auch im nachhinein) auf bildschirmpräsentation -> interaktive schaltfächen und dort die benötigte navigation zusammenbauen. wenn es auf jeder seite einheitlich sein soll einfach in die master folie einbauen ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
ahliman 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Vielen Dank, diese hatte ich auch schon gefunden. Leider ist es nicht das, was ich suche. Ich suche etwas, dass mir wie ein "roter Faden" zeigt, wo ich gerade bin, verstehst Du? Wenn ich also sechs Seiten habe, hätte ich gerne alle sechs Seiten, natürlich nur den Titel, gesehen. Die Aktuelle etwas kräftiger, die Anderen leicht ausgegraut. Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 :( dann musst du einfach die schaltflächen beschriften ;) du kannst auch nur "klickbare" schriten in deine präsentation setzen ;) alles möglich. einfach mal an den schaltflächen testen. ansonsten schau doch bitte mal bei unserem partner vorbei. die sind da sicher fitter ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.