Thomas 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hallo Leute Hab heute einen defekten SBS reinbekommen. Sicherung ist schon Monate lang nicht gelaufen und ich hab das Ding neu installiert. Exchangedatenbank war auf einer anderen Partition und die hab ich noch. Aber kann ich die ohne Systemstate wieder online nehmen, ich glaub die Datebank ist ohne dazugehöriges Active Directory nichts wert, oder? danke, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
DonB 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Gibt es keinen DC mehr für die Domäne? oder existiert noch einer? Wenn es noch einen gibt, kannst Du Eschange im Disaster Recovery Modus installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Es geht schon, ist aber sehr aufwändig und die Software dazu kostet auch einiges. Schau mal unter: http://www.officerecovery.com Da gibt es ein Tool dass Exchchange Recovery heisst, mit dem haben wir das mal für einen Kunden gemacht, der ein ähnliches Problem hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Original geschrieben von DonB Gibt es keinen DC mehr für die Domäne? oder existiert noch einer? Wenn es noch einen gibt, kannst Du Eschange im Disaster Recovery Modus installieren. Bei einem SBS gibt es keinen zweiten DC! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hallo Leider der einzige DC im Netz Das Proggi von officerecovery probier ich gleichmal aus (ist ja wirklich ein bischen teuer:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hallo DR.Melzer Die Software ist ein Hit, jetzt liegt die Entscheidung für den Kauf des Programms beim Kunden:-) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Wie gesagt, hat einem unserer Kunden den A... gerettet. wenn er seine Exchangedaten zurückbekommt ist er mit Sicherheit bereit den Preis zu bezahlen. Lass dir deien Dienstleistung richtig gut bezahlen. Das Tool ist eigentlich viel zu billig, für das was es kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.