Bavaria 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hatte eine gpo für die clients im Rahmen des Sus sinstall konfiguriert. Als ich jetzt mir dieses gpo wieder ansehen wollte stand da ein text als popup den ich natuerlich wie solls auch anders sein, mit ok bestätigt habe ohne groß zu lesen anschliessend war halt ein haken bei verknüpfung aktiviert steht zwar hier in meinem schlauen buch was von , aber versteh net ganz was das soll Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Es gehen zwar weitere Einzelheiten nicht so richtig aus deinem Beitrag hervor, aber ein Gruppenrichtlinienobjekt wird dadurch wirksam, dass man es mit einer OU oder einem Standort oder einer Domäne verknüpft. Dabei kann man ein einzelnes GPO auch mehrfach gleichzeitig an unterschiedliche Objekte verknüpfen. Wahrscheinlich hast du dies getan. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.