Hummmr 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hallo, ich bin ein Neuer ;) Meine Frage is scheinbar simpel und stellt sich in wenigen Sätzen: Ich muss einen 2000 Server sammt Domän neu aufsetzen und da mein Vorgänger da Dinge gemacht hat, die es net gibt, hilft da nur nen format. Das Problem dabei is, Zeit ist mir nicht gegeben, da der Server gebraucht wird, Daten etc. Ich suche jetzt nen Tutorial, mit Bilder :D Das solll mir zeigen wie ich das mache. Auf dem Server werden Daten gespeichert und die Useraccounts. In dem Netzwerk sind ca 25 Server, da ein Neuaufspielen unvermeidbar ist, soll der Server auch Features mit sich bringen, wie nen Localen Apache, mySQL, php etc, aber das nur am Rande. Hauptsache die Domän funzt wieder und die Kollegen können ihr Login benutzen und auf die Daten zugreifen. Ich hoffe ihr könnte mir helfen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcx2 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Einfach den Bildschirmanweisungen folge leisten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 @marcx2: Es ist schön, dass du hier versuchst anderen zu helfen, aber es sollte schon Hilfe sein und nicht nur ein zusammenhangloser und vor allem sinnfreier Satz. @Hummmr: Ich denke es übersteigt die Möglichkeiten eines Diskussionsforums, dir hier eine Step by Step anleitung für die Wiederherstellung deiner Domäne zu geben. Ein wenig eigenes Wissen, was Windows Domänen angeht muss schon da sein. Wenn du Detailfragen hast können wir dir gerne helfen, aber eine Anleitug mit Bildern, wirst du hier sehr wahrscheinlich nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcx2 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 alles klar...bin still in zukunft wenn ich nix sinnvolles weiss :> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.