gidos 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Wieder mal ich Kleine Frage kennt jemand eine Möglichkeit, damit ein User eine Verknüpfung in einen öffentlichen Ordner unter Outlook 2003 erstellen kann und dass hinter dem Ordner Namen die Anzahl neuen Mails erscheint gleich wie dies unter Outllok 98 und 2000 möglich war ? Danke für Eure Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 HI. Füge den gewünschten Ordner zu den Favoriten hinzu, dann solltest du die Anzahl der ungelesenen Nachrichten sehen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
masterschenk 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Ui, doch was über die Suche gefunden :) Habe da auch noch eine Frage zu. Kann ich es irgendwie erreichen, das ich den Usern den Ordner automatisch in die Favoriten stelle, ohne jetzt überall rumgehen zu müssen? Danke und Grüße masterschenk Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 Hi masterschenk. Dazu ist mir keine Möglichkeit bekannt. Schick einfach den Usern ein Mail in dem du erklärst wie es funktioniert. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
masterschenk 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo Guenther, danke für Deine Antwort. Passt mir zwar irgendwie nicht aber wenns nicht anders geht :( Danke und Gruß masterschenk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.