freakazoid 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo! Habe 2 DLT-Streamer an einem Windows NT 4 Server. Gesichert wird mit Hilfe von Arcserve 2000. Ich möchte Arcserve gerne so konfigurieren, dass der zweite Streamer benutzt wird, wenn das band des ersten Streamers voll ist. Reicht es da den beiden Streamern einfach die gleiche Laufwerksgruppe zuzuweisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcx2 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 da würde ich doch einfach mal schnell bei arcserve anrufen :)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
freakazoid 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 und schön dafür zahlen..ganz abgesehen von den Telefonkosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hi ! Original geschrieben von freakazoid Reicht es da den beiden Streamern einfach die gleiche Laufwerksgruppe zuzuweisen? Es müssen 2 baugleiche Geräte sein. Die kannst Du dann zu einer device group zusammenfassen (steht bei Dir da tatsächlich "Laufwerksgruppe" in de deutschen Version ? Ich hätte das mit Gerätegruppe übersetzt .) @marccx2: Du mußt nichts posten, wenn Du zu dem Thema nichts weißt. Wir halten das hier im Board eher andersrum: Wer eine Idee hat, kann posten, wenn er möchte ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
freakazoid 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Danke erstmal für die Hilfe! Nö...bei mir steht schon Gerätegruppen....:-)...hab mich da etwas verhaspelt. Ist aber trotzdem komisch, dass die beiden Geräte gleich sein müssen. Geht das nicht auch mit zwei verschiedenen Gerätegruppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.