marcx2 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo! Hätte mal ne Frage zu VPN! Wir haben eine Firewall von Securepoint die auf Linux läuft! Mich würde jetzt mal Interessieren welchen VPN Client ihr benutzt fuer eure Firma! Ausserdem würde mich Interessieren ob ihr mehr die Zertifikatsübergabe oder Pre. Key nutzt?? Mfg Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
suprasonic 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hossa, Securepoint bietet einen universellen VPN Client für deren Produkte an. Das Ding heisst glaube ich thegreenbow. Bei grösseren Geschichten sind Zertifikate zu bevorzugen. Grtz Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcx2 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 thx dann schau ich mir das mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hat jmd. den TheGreenbow mit Zertifikaten unter Vista zum laufen gebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.