gmw 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Tool welches mir ermöglicht NT Berechtigungen auszulesen. Bin mir nicht sicher ob es so etwas gibt. Vielleicht liest ja jemand diese Anfrage und kann mir einen Tipp geben. In diesem Sinne gmw Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 Hi GMW! Herzlich Willkommen hier im mcseboard! Welche Berechtigungen willst du denn genau "auslesen"? Auf Datenträgern? Vielleicht kannst du das näher erklären! Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 Versuche es mal mit Visio. Kein Witz, damit kannste ganze Active Directory Strukturen auslesen und darstellen (auch verändern und zurückschreiben), kann sein dass es auch mit NT4 funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 29. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2002 mir würde noch ein tool wie dameware einfallen. wobei natürlich die frage ist was du genau und wie auslesen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gmw 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Hallo Leute, tut mit leid das ich jrtzt erst antworte, habe ein Tool gefunden mit dem ich die Berechtigungen auslesen kann. Dumpacl Trotzdem vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 @ Dr.Melzer Moin Doc! Hab gerade gelesen, das man mit Visio AD-Strukturen lesen kann, hast Du ja selber geschrieben. Hast Du zufälligerweise eine Anleitung oder einen Link, wie man so etwas macht?? Das würde mir sehr helfen! Vielen Dank schon mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 7. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 Hi, bei Visio 2000 Enterprise war ein Plug-in dabei, bei dem 2002 muss man die Netzwerktools kaufen. Hier mal ein Link dazu: http://www.microsoft.com/germany/ms/viprma/visio2002/edition/netcenter.htm Das ganze geht dann realtiv selbstständig. Als Template wälht man Active Directory und dann noch die Tele die man auslesen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 Jop, ist so. Ich hatte Vosio 2000 Enterprise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.