Gast freak Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo zusammen Hat einer von euch eine Idee was das Problem sein könnte? Wenn ich mich über DFÜ in das Internet einwähle, dann kommt nach etwa 3-5 minuten der Fehler: Folgende Datei hat ein schwerwiegender Fehler verursacht: c:\winnt\system32\isass.exe Statuscode 1073741819 NT-Autorität\System Dannach wird das System automatisch nach einer gewissen Zeit herunter gefahren! Gruss und Danke Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Sieht nach einem Virus aus, vermutlich Sasser oder so. Du solltest einen absolut aktuellen Virenscanner einsetzen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 virus? habe den PC frisch aufgesetzt und dann das windows XP aktiviert im netzt und dannach kam Fehler. Virus denke ich nicht, da ich sonst noch nie mit dem Computer im Internet wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Frisch aufgesetzt, dann ins Internet (zum Aktivieren oder hast du das telefonisch gemacht?!?!), wie es aussieht ohne Firewall und ohne Virenscanner (zumindest schreibst du nichts davon), das könnte es dann gewesen sein. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 hi, und die neuesten Sicherheitspatches einspielen. Das mit den Virus geht schneller als man gucken kann. Hatte ihn schon einmal inerhalb von 15 sec drauf!!! g MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 hmmm, ja ich wahr etwa 10sec für das aktivieren im Netz. Werde mal das System checken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zwergi 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo, den Fehler habe ich auch noch aber nur wenn ich mit dem Internet Explorer online bin, über aol habe ich keine Probleme. Habe in der Systemverwaltung mal das Runterfahren ausgeschaltet, dann funktioniert es auch mit dem IE . Mfg Zwergi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.