nerle78 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hey, hab ein kleines Probelm ! Ist eigentlich auch nicht so wichtig, da im Moment alles funktionert. Würde nur gern wissen, was auf mich zukommt. Fehlermeldung in der Ereignisanzeige SQLAgent$SBSMONITORING 318 12.07.2004 07:50 1 Unable to read local eventlog (reason: Die Ereignisprotokolldatei wurde zwischen den Lesevorgängen geändert). Bedeutet es auch wirklich nur das was es sagt, oder sollte ich mir gedanken machen ?? :p Wünsch noch ne schöne Woche ! nerle78 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hi und herzlich willkommen :) Da brauchst du dir keine Gedanken machen, das ist normal - du hast das Ereignisprotokoll gelöscht und nun meint der SQL Server er müsse dir dies mit einer Fehlermeldung mitteilen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.