Natascha 11 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 Und noch ein Veritas Problem... Haben Update von Version 8.6 auf Version 9.1 gemacht! Wenn man nun einen Sicherungsauftrag startet, steht bei der Auftragsüberwachung ewig "Vorbereitung" Die Sicherung dauert dadurch viel länger als vorher. Wo liegt das Problem? Nicole Zitieren
Natascha 11 Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2004 hat keiner eine Idee woran das liegen könnte? :( Zitieren
worker 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 Sind evtl. die einstellungen der vorhandenen Installation nicht übernommen worden ??? (Inkementell/differenziell) greetz worker Zitieren
Blacky_24 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 Veritas durchsucht vor Ausführung des Jobs alles was gesichert werden soll um Infos für die Statistik zu kriegen, z.B. für den tollen Fortschrittsbalken in der Jobübersicht. Dieses Verhalten kann in den Optionen abgeschaltet werden. Weiterhin kann man Veritas sagen dass es vor der eigentlichen Sicherung einen kompletten Testlauf fahren soll, dann simuliert Veritas denn Sicherungslauf ob es vielleicht Fehler / Probleme gibt - wenn ja wird der Job angehalten. Steht alles im Handbuch und in der Online-Hilfe. Gruss Markus Zitieren
Natascha 11 Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2004 Und wo kann ich das abstellen in den Optionen? Zitieren
Natascha 11 Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2004 Aha, also den Probelauf hab ich jetzt entdeckt, nur daran liegt es nicht! Wo stelle ich die andere Option aus: Veritas durchsucht vor Ausführung des Jobs alles was gesichert werden soll um Infos für die Statistik zu kriegen, z.B. für den tollen Fortschrittsbalken in der Jobübersicht. Nicole Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.