daruma 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache. Ich aktiviere die NUMLOOK Taste in der BIOS Einstellung - fahre den Rechner hoch und muss trotz allem die Numlook Taste wieder drücken damit Sie aktiv ist. WAS KÖNNTE DAS SEIN ??? Vielleicht hat jemand eine Antwort drauf Gruss daruma :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 29. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hi daruma, XP handelt das unabhängig vom BIOS ab, Du kannst das einfach beobachten. NUM-LOCK eingeschaltet, Rechner neu starten, nach erfolgreicher Anmeldung stellt dann WindowsXP Benutzerbezogen den vorherigen Zustand wieder her. :D cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 29. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2002 Es gibt in der Registry einen Key! HKEY_USERS\.Default\Control Panel\Keyboard Änder den Wert InitialKeyboardIndicators in diesem Schlüssel von 0 auf 2 Dann wird es funzen!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hallo, habe die Tips umgesetzt und es klappt. Danke für Eure Hilfe daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Original geschrieben von Christoph82 Es gibt in der Registry einen Key! HKEY_USERS\.Default\Control Panel\Keyboard Änder den Wert InitialKeyboardIndicators in diesem Schlüssel von 0 auf 2 Dann wird es funzen!!!!!!!!!!!! Mal ne blöde Frage: Geht der Key auch unter Windows 2000? Meine ja, bin mir aber nicht ganz sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Ja er geht auch unter W2K! Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Es hat funktioniert !!! Danke für Hilfe - Jungs Daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Danke, Dr. Melzer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 gern geschehen ^^ . Für was braucht man das eigentlich ?! ich mein ob ich da wenn ich num brauch den knopp drück oder nich is ja eher nur bequemlichkeit oder ? Abern guter Tipp , den Schlüssel kannt ich noch nich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Original geschrieben von Basti ... Für was braucht man das eigentlich ?!... Hi Basti! Ich finde es mehr als nervig, vor der Eingabe komplexer Kennworte erstmal den Ziffernblock einzuschalten. Kennworte sollten immer Ziffern und Buchstaben beinhalten und die Eingabe von Ziffern ist über den Ziffernblock halt für manche komfortabler. Eben Bequemlichkeit, wie Du schon sagtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.