guenne74 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo! Unter folgendem Link ist ein Programm, dass mir die Administration sehr erleichtert: http://www.masterbootrecord.de/deutsch/advancedremoteinfo.php Beschreibung: Mit diesem Tool können Sie sich ausführliche Informationen über (Windows-)PCs in ihrem lokalen Netzwerk anzeigen lassen. Ausserdem können Sie Nachrichten verschicken, Prozesse starten und beenden, Services starten und stoppen und Rechner herunterfahren. Voraussetzung für das Programm ist Windows NT/2000/XP. Nur zur Info: Ich bin nicht der Autor dieses Programmes, aber ich finde es sehr nützlich und denke es geht mach anderen auch so. Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 sehr nettes tool :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hi Sieht ganz gut aus, hat aber einige Probleme mit XP auf meinem Testrechner! Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.