rossinie00 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo, hat das jemand von euch schonmal gemacht? Ich möchte gerne bei jede benutzer vnc installieren und finde keine msi datei :-( es soll so installiert werden dass der benutzer nichts merkt und normal weiter arbeiten kann. Da Programm soll automatisch mit windows gestartet werden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
assy 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Du kannst von der W2k CD das Programm wininstall Limited Edition verwenden um Dir ein MSI Paket zu erzeugen. Aber das was Du vorhast, ist bei entsprechender Konfiguration nicht legal.... sprich ausspähen.. nur so zur Info.. Der Betriebsrat / Datenschutzbeauftragte ist bei sowas etxrem empfindliche sofern es einen gibt. Gruss Assy Zitieren Link zu diesem Kommentar
rossinie00 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 ich kann mit dem programm wininstall Limited Edition auch die einstellungen übergeben die er bei der installation haben will? Bei uns hat jeder Benutzer unterschrieben dass er damit einverstanden ist dass wir ihm auf den Rechner schaun. Am liebsten wäre mir aber dass der benutzer bestätigt dass wir auf seinen rechner dürfen oder dem programm sagen kann" ja die edv darf immer auf meinen rechner" geht daS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
assy 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Jap alle Einstellungen die Du vornimmst speichert der ab. Du machst den "before Snapshot" .. Dann Installation von VNC + Konfiguration Dann "After Snapshot" Und Voilà ... Have Fun Gruss Assy Zitieren Link zu diesem Kommentar
rossinie00 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 klasse hat funktioniert, jetzt verteilen und *freu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.