Willow 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 hi Danke das sind ja super Tips! Nun meine Frage ich hab Mineralischen Vogelsand, geht der auch? Wie bekomm ich die Flugtauglich? Ich könnt ja nen Paar Wellensittich Federn (hab welche auf dem Käfigboden gefunden) beim herstellen mit einfügen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von Willow Nun meine Frage ich hab Mineralischen Vogelsand, geht der auch? Mineralischer Vogelsand geht auch. Jedoch solltest Du dann der Reflexion wegen bei der Herstllung noch eine Literflasche Weißglas zerkleinern und mit beifügen. Original geschrieben von Willow Wie bekomm ich die Flugtauglich? Ich könnt ja nen Paar Wellensittich Federn (hab welche auf dem Käfigboden gefunden) beim herstellen mit einfügen. Mhh... Da aber nur die kleinen! Man soll eigentlich Watte nehmen, aber ich bevorzuge da die ökologische Variante und nehme die Flugsamen vom Löwenzahn. Das macht die Herstellung allerdings saisonal sehr abhängig. :) Ansonsten bist Du auf dem richtigen Weg. Vergiss das Einritzen der Netzwerkkarte nicht! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 hehe Mhh... Da aber nur die kleinen! Man soll eigentlich Watte nehmen, aber ich bevorzuge da die ökologische Variante und nehme die Flugsamen vom Löwenzahn. Das macht die Herstellung allerdings saisonal sehr abhängig. Jetzt aber erst recht! Wenn Du Löwenzahn Flugsamen verwendest di ja keinen Eigenantrieb benutzen, werd ich da mit Vogelfedern nen neuen Rekord aufstellen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von Willow hehe Jetzt aber erst recht! Wenn Du Löwenzahn Flugsamen verwendest di ja keinen Eigenantrieb benutzen, werd ich da mit Vogelfedern nen neuen Rekord aufstellen. :D Is nen Versuch Wert. :wink2: Poste mal Dein Ergebnis. Würd mich echt interessieren ob die schneller sind. :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.