Natascha 11 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hallöchen, wie man Office 2003 per Softwareverteilung verteilt das hab ich schon herausgefunden! Doch was ist wenn auf dem zu installierenden Rechner bereits Office 97 läuft, und ich es auf 2003 aktualisieren will? Wie funktioniert denn das? Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Eh Grützti Natascha ... Wie man das macht ? Du gibt mit dem Resourcekit an, ob existierende Versionen (in Deinem Falle Off97) deinstalliert werden. Tip denk v.a. an allfällige PST von Outlook (die können direkt ueber die MST wieder eingebunden werden). Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 aeh und was ich noch vergessen habe, ich wuerde das zuerst beinem einzelnen Client ausprobieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Natascha 11 Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 ich dank dir vielmals! Du bist der richtige Softwareverteilungsexperte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Danke vielmals ... ja leider ist das mein Hauptbusiness seit einem Jahr ... nur arbeiten wir da mit dem NetInstall .... Würd mich wundernehmen, ob das ohne Probl geht ... MS sagt ja immer keee Probleeem. Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.