marram 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Verwende auf Xp rechnern Norton Antivirus 2004 wenn nun ein rechner in der w2k domaine hängt (also auch in GPO's) funktioniert die Auto-Protect nicht mehr. Folgedessen muss es an den GPO's liegen. Weis jemand an welche? lg marram Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 hi Hast du dan Norton installiert vor oder nach dem an-die-Domäne- hängen? Wenn "vor" der Fall ist, probier mal den Antivirus nachträglich zu installieren. Gruss P.S.: Würde aber zuerst deinstallieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marram 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 hab ich beides probiert aber leider immer das selbe. wenn ich einen user und computer in eine Gruppenrichtlinie gebe bei der keine Gruppenrichtlinie aktiviert ist dann funktioniert er auch aber erst bei der bestimmten Gruppenrichtlinie geht er nicht mehr. dahalb wollte ich wissen ob jemand diese Richtlinie kennt die den norton nicht zulässt lg marram Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 So kommern wir nicht weiter..... Liste doch erstmal auf, welche Richtlinien in der OU, wo die Computer stehen vererbt werden, und schaue dir an, welche Optionen gesetzt wurden. Kannst es auch gerne Posten, wenn´s nicht zu gross ist und am besten machst du das mit der GPMC, da es am übersichtlichsten ist. Spontan würde ich auf Einstellungen unter Computerkonfig->Windowseinstellungen->Sicherheitseinstellungen->Systemdienste Tippen, da es sich bei Autoprotect um einen Systemdienst handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergerk 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 hey, das ähnelt meinem Problem in gewisser Hinsicht ;) http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=38160 Norton selbst konntest du installieren und es is nach dem Neustart immer noch am PC?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 @bergerk Kein Crossover, ja? http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr7 Dein Beitrag findet auch Beachtung..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.