Justen 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 ich habe folgendes Problem: seit ich die Netzwerkkarte eines Win 2000 Rechners getauscht habe kann ich mich in meiner Domäne nicht mehr anmelden Netzwerk ansich funktioniert nur die Anmeldung geht nicht bzw manchmal nach mehreren Versuchen geht es. Gibt es da eine MAC Tabelle oder sonstige Einestellmöglichkeiten unter NT. Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 hi, schmeiss den Rechner aus der Domäne und melde ihn wieder neu an. Sollte danach wieder funktionieren. g MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justen 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von NT wie lösch ich denn den rechner aus der Domäne und wie melde ich ihn neu an???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Start->Systemsteurung->System->Computername. Dort in eine beliebige Arbeitsgruppe eintragen, booten, dann genau dort auch wieder in die Domäne aufnehmen (der Reboot wäre übrigens nicht notwendig, aber besser mal machen). grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.