captaincrunch 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hi, ich habe hier mit einem Problem zu kämpfen, daß ich einfach nicht in den Griff kriege. Bei Film- oder Audiowiedergabe über den Windows Media Player (alte und neueste Versionen) kommt es vor, daß alle paar Minuten das abgespielte Medium für weniger als eine Sekunde regelrecht "geboostet", also blitzschnell abgespielt wird. Bei mp3 knackts dann nur, in einem Film aber gibt das richtiges "Gehopse". Es betrifft nicht den Winamp oder z.B. den Realplayer. Hardware/Software: MB Epox 8RDA, onboard Sound deaktiviert (Sicher!!) Soundkarte Creative 4.1 Windows 2k SP4 Wer weiss Hilfe?? Danke! Crunch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Das knacken von MP3's oder das schnelle abspielen von Filmen könnte an einem Kopierschutz liegen Edit: ups lese grade das es ja nur bei einem Programm spinnt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hi! Was für Medien hast Du zum abspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 hi! wenn es *.avi files sind müsstest du deine aktuellen codecs deinstallieren und die selbigen neu installieren. hat bei mir damals geholfen. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
captaincrunch 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Was für Medien hast Du zum abspielen? Hallo, es sind normale mp3-Dateien sowie sämtliche avi/mpeg-Formate. Auch wmf-Dateien sind davon betroffen. Wie gesagt, nur mit dem Windows Media Player! GRuß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.