fun Gogh 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo leute, ich habe bei einem online buchhändler eine mcse windows 2003 sammelausgabe mit den pflichtprüfungen gesehen. die sammlung besteht aus 4 Büchern. Es sind 70-290, 70-291, 70-293 und 70-294 enthalten. Insgesammt haben diese zusammen 2774 Seiten. Jetzt haben die einzelnen Ausgaben zusammen ca 4006 Seiten. Jetzt meine Frage, lohnt sich die sammelausgabe oder sollte man sich jedes buch einzeln zulegen. greetz fun Gogh Zitieren Link zu diesem Kommentar
fun Gogh 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 die sammelausgabe ist übrigens von addison wesley! auf englisch gibts auch eine von ms press - kann mir einer sagen ob es die auch in deutsch gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 17. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Hi, die Addison-Wesley Bücher habe ich mir einzeln gebraucht gekauft. Man bekommt sie zum Teil für 35 € ... ausser Du willst was schnieckes neues haben. Habe jetzt 2 Bücher bekommen und werde anfang naechster Woche die naechsten bekommen. Mein bisheriger Eindruck: SUPER :D Meiner Meinung lohnen die sich .. da sind Schritt für Schritt Anleitungen wie man die in den Prüfungen gestellten Fragen löst (natuerlich auch mit Bildchen). Also, schau mal bei E-Bay und Amazon mal nach. Da habe ich meine her ... hab so ca. 150 € ausgegeben. Gruss, thematrix PS: Suche noch evtl. Bücher für 270, 297, 298, 299 -> E-Mail an mich :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 @thematrix: kannst du mir sagen, wo ich die Addison-Wesley bücher online finden kann? habe bei ebay und amazon geschaut, allerdings nichts gefunden. welche Addison-Wesley bücher meinst du genau?? danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edi666 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 hallo an alle forumsuser, ich bin der neue :) ... drum hab ich gleich mal einen alten thread aufgewärmt! bin zwar neu auf diesem gebiet, aber ich denke, er meint diese bücher: http://www.addison-wesley.de/main/main.asp?page=home/bookdetails&ProductID=79794 hab sie mir auch bei amazon bestellt und werd euch meine meinung darüber noch berichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.