-=CSKilla=- 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hi! Ich will noch son Pers. Toolb. Folder haben, undzwar direkt unter dem anderen. Is das irgendwie möglich?? MfG CSK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hi. Was meinst du mit "...direkt unter dem anderen"? Wie soll das Ergebnis aussehen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 OK ihr wolltet es so... :D so is es mal etwas "beschnitten" ;) Also noch ne 2. Leiste dazu Geht das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hi, also ne 2. Leiste hab ich noch nicht gesehen aber du kannst ordner anlegen. So habe ich das bei mir geregelt... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Das mit den Ordnern ist mir bewusst hab ich auch so gemacht. Aber die sachen die ich jeden Tag mindestens 10mal brauch will ich eben nicht immer ewig suchen müssen. So reicht ein klick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Also eine zusätzliche Zeile hab´ ich auch noch nicht bei dem Teil gesehen. Wende dich mal ans Mozilla-Forum, vielleicht kennt da jemand einen Trick. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von Damian Also eine zusätzliche Zeile hab´ ich auch noch nicht bei dem Teil gesehen. Wende dich mal ans Mozilla-Forum, vielleicht kennt da jemand einen Trick. ;) Damian oder stelle es als Feature Request ein. Wenn du ne Lösung hast - posten :D auf meinem 20 " zuhause könnte ich auch zwei oder 3 Leisten gebrauchen :D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.