-=CSKilla=- 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Der Beweis warum mein CPU immer um 20° wärmer ist als er vorher war: Ich hab gestern mal meinen kompletten Rechner auseinander genommen und auch den Lüfter vom Kühlerklotz genommen und das war das Ergebniss: Naja, der hatte es auf jeden Fall nötig, mal ausgesaugt zu werden :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Ich würde das Material auf dem Kühler aufbewahren und falls du einmal ein Haus bauen willst, hast du schon Material um deine Hütte zu isolieren ,-> Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von OnkelGauss Ich würde das Material auf dem Kühler aufbewahren und falls du einmal ein Haus bauen willst, hast du schon Material um deine Hütte zu isolieren ,-> :D ja das könnte reichen vielleicht sogar für einen wolkenkratzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 stopf das zeugs mal ins Floppy vielleicht läuft es dan schneller :) colle sache habe den gleichen lüfter :) wie lange war der im betrieb ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Also der Lüfter isn Spire Whisper Rock IV und der war seit September03 in use. K.A. wie da so viel Staub rein kommt :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Wow, das ist ja übel. Wo steht das Teil? Es gibt auch Filter für die Lufteinfuhr... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 rofl :p Nicht schlecht - also mein Coolermaster Jet 7 hat da zum glück nicht so viel angriffs-fläche :D Greetz, Evil [EDIT] Jau, da muss ich johannes bepflichten - das einzige was dann nur nervig ist, das man die filter dann immer reinigen muss (bei 4 stück wirds nervig - bei 6 zur plage :suspect: ) [/EDIT] Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Das teil steht neben meinem Schreibtisch im Freihen. Und das tolle dran is dass mir das ganze -20° gebracht hat :D Voll schön wenn der PC samt CPU nach 9 Stunden laufen immer noch 39° hat. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 39° ? :) solche temp bin ich mir nur beim barbone gewöhnt :) wann hat dein zimmer zum letzten mal ein staubsauger gesehen ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrBlue 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 bei solch einem anblick frag ich mich: muß ich in zukunft eigentlich nochmal staubsaugen oder laß ich das von meinen computern erledigen :D ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 stimmt diesen computer muss man nur einbisschen im zimmer herumschieben :) und das staubsaugen hat sich erledigt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 das ist ja gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 demnächst steht in den Mainboard beschreibungen neben SATA und Sound auch noch onboardstaubsauger... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Ich hätte dann aber gerne so Computer mit einem praktischen Staubsaugerbeutel. ;) Lässt sich einfacher wechseln als Filter und hat ein größeres Fassungsvermögen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von Johannes Schmidt Wow, das ist ja übel. Wo steht das Teil? Es gibt auch Filter für die Lufteinfuhr... Gruß Johannes, Bezugsquellen? Ich hab nen Server in einer SEHR staubigen Umgebung stehen und würde dem gerne nen Staubinfarkt ersparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.