mac2003 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo, MS Exchange 2003 ca 20 User ein user möchte eine email an jemand externes senden und bekomt vom System Administrator die meldung er habe keine berechtigung an den empfänger zu senden. Alle anderen 20 könne aber den gleiche empfänger anschreiben. Meldung: Your message did not reach some or all of the intended recipients. Subject: Release Notice 0055W Sent: 13.07.2004 15:06 The following recipient(s) could not be reached: xxxx@xxxx.de on 13.07.2004 15:06 You do not have permission to send to this recipient. For assistance, contact your system administrator. MSEXCH:MSExchangeIS:/DC=local/DC=xxxx:EXSVR xxxx@xxxx.de on 13.07.2004 15:06 You do not have permission to send to this recipient. For assistance, contact your system administrator. MSEXCH:MSExchangeIS:/DC=local/DC=xxxx:EXSVR Was kann das sein fehlt da eine berechtigung ? Vielen Dank für eure Hilfe ich habe alles versucht. (Was mir eingefallen ist.) Hat aber nichts geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hi Schalte einmal das Nachrichtentracking ein, und versuche dann herauszufinden wo der Haken ist. Hast du zufällig die Postfachgröße begrenzt und verbietest das Senden ab einer bestimmten Postfachgröße ? Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mac2003 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo, keine begrenzung hab eben nachgeschaut. Hab mal das Tracking aktiviert. Und werde mal nachscheuen. Und hier melden was mir aufgefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.