pschr 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Könnt ihr mitteilen, wenn es BITS 2.0 auch für deutschsprachige Server gibt? Das wär ein feiner Zug. Ich bin heute schon fast verzweifelt mit der Meldung wg. der Sprache. Gruß pschr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Gut, wir bemühen uns und geben laut sobald wir was hören, oder :D Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo, den Port umzubiegen hört sich zwar verlockend an. Möglich ist aber nur das "Umbiegen" auf Port 8035. Das ist dann eine wohl eher begrenzte Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Updated die Beta des WUS' auch deutschsprachige Systeme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ja, wenn Du Patches in Deutsch synchronisiert hast. Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Thnx! Dann bestell ich mal gleich n Test-Server mit englischen W2k3 Server. Läuft die Beta schon bei jemandem produktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Wenn man 6 Rechner (Server und PCs) in einer Testumgebung produktiv nennen kann, dann ja ;) . Bis jetzt ist WUS eigentlich nur ein SUS mit besserem Frontend und Reporting. Die Implementierung von Applicationupdates (Office / Exchange) ist noch nicht drin. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Applications sind auch eher uninteressant. Von Geschäftsführer-Seite wird bei uns leider ein vollständiges Reporting verlangt - und somit kommen wir atm nicht um Shavlik herum. Doch kostenlose Lösungen sind natürlich immer interessanter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Dann schau Dir doch einmal das Reporting an. Ist wirklich ganz nett aufgebaut. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Wie oben geschrieben, Test-Server ist bestellt. Kommt Mitte der Woche. Werd mich dann wieder mit Ergebnissen melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BKadm 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 WUS denke ich wird sicherlich interesant werden für meinen Arbeitsplatz und wenn es mal da ist werde ich es auch natürlich in einem test netzwerk testen wenn jemand interessiert ist kann ich ja dann meine ergebnisse hier vortragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr_EVIL 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 frage: lädt der wus die updates runter, speichert sie auf seiner eigenen platte und schickt sie von sich aus an die clients? oder ist er einfach nur eine normale verbindung zum internet, der einem immer bescheid sagt wenn ein update da ist. wäre nämlich nicht schlecht wenn er alles bei sich speichert, besonders wenn man eine inet verbindung hat mit traffic begrenzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @Dr_EVIL Das kannst du selbst festlegen. Sehr schön ist auch die Option, nur Updates zu downloaden die approved sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Habs zwar noch nicht installiert, aber wenn die Funktionalität atm, wie vorher beschrieben, sich nicht geändert hat, sondern eigentlich nur ein Reporting dazugekommen ist - dann muss man die Updates einmalig runterladen und dann kannste dich ans Verteilen machen. So isses zumindest beim SUS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Dr_EVIL, es ist ähnlich wie beim SUS. Einmal dem WUS sagen wann er sich mit MS Update sychronisieren soll, die Clients holen sich die Updates dann zentral beim WUS ab. lädt der wus die updates runter, speichert sie auf seiner eigenen platte und schickt sie von sich aus an die clients? So ist es. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.