stens 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 wie kann ich das oben genannte remote vom 192.168.0.10 aus machen? Host, auf dem die Verbindung aktiviert und deaktiviert werden soll ist 192.168.0.1 Kann man sowas auch vom mac aus machen? ich denk, dass man da z. Bsp. ssh zur verfügung hat. Kenn mich mit ssh aber gar nich aus. Kann mir da jmd eine step-by-step Beschreibung geben? Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo, willst Du eine DFÜ Verbindung per Kommandozeile aufbauen & abbauen oder eine Verbindung zu einem PC per Telnet/SSH herstellen? Der Text ist etwas verwirrend ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
stens 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 sorry. ja ich wollte per kommandozeile DFÜ auf und wieder abbauen können. und wenn PC1 mit PC2 verbunden ist (DFÜ Verbindung befindet sich auf PC1), will ich die Verbindung auch von PC2 starten und beenden können. Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.