Schorschinio 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo Ihr, ich hab einen Exchange 2000 & 5.5 mit dem Active Directory Connector. Jetzt hab ich einen Benutzer im AD angelegt und Ihm ein Postfach (Ex2K) zugewiesen. Wegen eines Problems musste ich das Postfach (Ex2K)löschen und neu anlegen. Später musste ich sogar den User löschen und danach mit Postfach auf dem Ex2K wieder anlegen. Jetzt hab ich den User mit einem Postfach auf dem Ex2K so wie es gehört. Wenn ich jedoch eine mail von einem 5.5 Nutzer schreiben will, dann bekomme ich den neuen Nutzer mehrmals angezeit (im Ex2K nur einmal). Ich hab auch schon manuell eine Replizierung angeschmissen. Aber der steht immer noch mehrmals im 5.5-er. Ich hoffe ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrück und es kann mir jemand von Euch helfen. Schonmal Danke & Gruß HG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schorschinio 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 @all Habs vorhin selber rausgefunden: In der Ex5.5 Konsole erscheinen die Empsänger. Dann muss man dort diejenigen mit einem Ungültigen NT Konto löschen. Dann geht's wieder! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.