DJ-Silver 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe hier einen Rechner mit einer Wireless LAN Antenne von T-Sinus. Jedes mal wenn man dann die Antenne Installiert zeigt er im geräte manager code 10 an gerät konnte nicht gestartet werden. Eine neue software evrsion habe ich auch schon herunter geladen. Deinstalliert, neu installiert habe ich auch schon. wer hat eine idee ?? PS: Es ist ein USB Device. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo, wollte nur sagen, dass die WLAN Nic defekt war. Wenn jemand mal das gleiche Problem hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
budfox 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hi DJ-Silver, da ich Dir leider keine eMail schreiben darf, versuche ich es auf diesem Weg: Was ist "die WLAN Nic"? Bedeutet dies, dass das ganze Gerät (also die Funknetzeinheit T-DSL 154data) defekt war/ist? Habe das gleiche Problem und komme einfach nicht mehr weiter. Danke im Voraus und viele Grüße Bud Fox Original geschrieben von DJ-Silver Hallo, wollte nur sagen, dass die WLAN Nic defekt war. Wenn jemand mal das gleiche Problem hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.