vico 10 Geschrieben 29. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hallo allerseits, bin in den letzten Wochen zwei mal durch die 228 gerauscht. Ich habe die Prüfung in deutsch gemacht, die Fragen waren z.t. sehr missverständlich. Weiß nicht, ob das an der schlechten Übersetzung lag. Deshalb meine Frage, ist es besser diese Prüfung in Englisch zu machen ? Lohnt sich der testking dafür wirklich ? Danke und mfg Vico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 29. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2002 HI VICO! ICH WEISS wie BESCHISSEN die 228 ist! ICH bin auch 2-mal auf Deutsch angetreten und 2-mal klar gescheitert, wenn Ich Sie nochmals machen würde dann bestimmt auf Englisch, denn du hast schon Recht in meinen Augen sind alle Prüfungen (SQL,EXCHANGE,ISA) auf DEUTSCH total beschissen übersetzt, da hat zum beispiel der MTA von EXCHANGE in einer FRAGE 2 Namen und so weiter! Aber nun zu SQL ich mache diese Prüfung bestimmt nicht mehr! INTERESSIERT mich ehrlich nicht mehr! Sicher nützlich wenn man Sie hat aber Ich ******* drauf! Ansonsten kann Ich dir nur den TIPP geben mach Sie auf GOOD OLD ENGLISH! MFG CHristoph82 P.S.: Sorry Boardadmin für die vielen Kraftausdrücke aber ist halt mein Empfinden gegenüber SQL!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Math 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 ich habe die SQL auf enlglisch gemacht und habe sie gleich beim ersten Versuch geschafft, ganz wichtig sind die Indexe und die SP's und ich kann immer wieder nur sagen versuchs doch mit Testking Zitieren Link zu diesem Kommentar
vico 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 habe mir den Testking runtergeladen und werde die nächste Prüfung in Englisch machen. thx Vico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.