lebenslagen 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo zusammen, wir daten gerade von einer Win NT Domäne auf W2K3 up. In der alten Welt hatten wir einen Zeitserver NT -Server ,die NT Clients holten sich die Zeit via Daytime Client. Nach der Umstellung werden wir diesen Server nicht mehr haben und daytime funktioniert so wie ich weiß unter W2K3 nicht. Wie bekomme ich es hin das die Clients (NT) und die Domäne (W2K3) die gleiche Zeit haben. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo und Willkommen im Board :) Vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=7961 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lebenslagen 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Wo bekomme ich den W32Time Dienst her???? Aus dem Reskit für NT oder ist der Dienst auch im Reskit für 2003 und wenn kann ich dann auch den nehmen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fritzo 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hi, der heisst unter W2K3 nur anders: "Windows Zeitgeber" - furchtbare Übersetzung. :) Grüße, Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.