pegasoft 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hi, ich habe bei Kunden folgendes Problem: Windows 2000 prof. im Einsatz. Office 2000 im Einsatz. Wenn man in Excel oder Word auf Datei öffnen geht und die Auswahlliste (Arbeitsplatz, Laufwerke...) am oberen Rand des Dialogfensters ausklappen will hängt Office bis zu einer halben Minute und zeigt dann erst die Liste an. Netzwerke sind nicht angeschlossen. Es kann also nicht mit irgendwelchen Namensauflösungen oder Netzlaufwerken zu tun haben. Irgendjemand eine Idee ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Wie sieht es mit dem Speicherplatz aus ? Kann probleme sein mit dem Index erstellung vom Offices (hätte ein etwa gleiches Problem) hier der MS Link http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;200306 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pegasoft 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Danke, werde mal nachschauen. Meine mich aber zu erinnern, dass die PCs wenig Arbeitsspeicher hatten. könnte also durchaus ein Speicherproblem sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norabor 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Ich hatte das Problem auch mal. Es wurde verursacht von meiner alten Digitalkamera, die per Treiber ein virtuelles Laufwerk installiert hat. Es hat immer 20 Sekunden gedauert, bis der Rechner gemerkt hat, dass die Kamera nicht angeschlossen war. Solange konnte dann der Explorer auch diese Box nicht öffnen und den Namen des Laufwerks anzeigen. Mit TweakUI habe ich dann das Laufwerk ausgeblendet und prompt war das Problem weg. Auch eingelegte CDs müssen immer wieder gelesen werden, um den korrekten "Namen" anzuzeigen. Das dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.