KFN3000 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo zusammen, ich habe auf meinem Notebook das Problem, dass ich mich mit meinem Profil nicht mehr am Exchange Server anmelden kann und das Outlook öffnet sich nicht. Ich habe das Profil auch schon neu angelegt, es funktioniert trotzdem nicht.Bei der Namensüberprüfung bei der Profilerstellung geht alles ohne Probleme. Nur wenn ich Outlook starte kann er nicht auf den Exchange zugreifen.Das Webaccess funktioniert jedoch.Und auf einem anderen Notebook funktioniert mein Profil auch nicht. Habt ihr eine Idee an was das liegen kann oder wo man im Exchange System Manager nach dem Problem suchen kann. Danke Greeetz KFN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norek 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Schau mal nach, oder lass es prüfen ob deine Postfachgrenze eventuell schon erreicht ist. Bzw. Wäre es ganz hilfreich uns etweiige Fehlermeldungen aufzuzeigen, so könnten wir das Problem eventuell schneller eingrenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KFN3000 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von Norek Schau mal nach, oder lass es prüfen ob deine Postfachgrenze eventuell schon erreicht ist. Bzw. Wäre es ganz hilfreich uns etweiige Fehlermeldungen aufzuzeigen, so könnten wir das Problem eventuell schneller eingrenzen. Der Fehler: MS Outlook kann nicht gestartet werden.Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden.Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden.Der Server steht nicht zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.