elFranzo 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo Ich wollte das im Betreff erwähnt Szenario mal druchspielen. Leider stoss ich schon bei den ersten Schritten auf meine Grenzen Ich hab mir einen Windows2003 Standart Server installiert und diesen zum DC gemacht. Danach wollt ich versuchen den wieder umzubenennen und hab versucht der Anleitung von Microsoft zu folgen. wenn ich rendom /list eingebe Dann erhalt ich die Fehlermeldung: The Behavior version of the Forest is 0 it must be 2 or greater to perform a domain rename: Der Server kann die Anforderung nicht ausführen: 8245 Hat einer schon Erfahrung mit so etwas gemacht? Ich bin für jede Hilfe dankbar ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stimpy 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 hi elFranzo, ganz klare sache... die meldung "The Behavior version of the Forest is 0" heisst das du im Windows 2000 Modus bist... Der Wert 0 steht für die Funktionsebene Windows 2000, 1 für die Windows Interimsfunktionsebene und 2 für Windows Server 2003. Ändern kannst du das unter Domänen und Vertrauensstellung. Du brauchst zum umbenennen den Funtionslevel Windows 2003. Stimpy Zitieren Link zu diesem Kommentar
elFranzo 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Danke das war es :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.