lord_ligthning 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Ich suche Programme die mir ne sms aufs handy schicken, wenn sich in der Firma ein server aufhängt oder abstürzt, ich hoffe ihr könnt mir helfen, suche schon seit wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hi, guck mal hier: http://www.nonetsms.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
dongel 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 hallo hab grad keine URL zur Hand , aber google mal nach DeepMetrix ipmonitor. Ist sehr gut, kannst damit auch verschiedene Services monitoren. mit internettem Gruß dongel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hi, Big Brother überwacht deinen Systeme und Prozesse und schickt Emails,SMS raus falls was nicht läuft.. Konfigurieren musse nur noch selber :) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.