Niddelmeier 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo Zusammen, kennt einer ne möglichkeit wie ich z.B. aus der registry auslesen kann ob der Rechner in der NDS angemeldet ist oder ob er sich nur in einer NT bzw ADS Domäne angemeldet hat? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 versteh ich jetzt nicht so ganz, wenn ich mich in einer NDS anmelden will, brauch ich einen Novell-Client, hab ich diesen nicht, kann ich mich auch nicht in der NDS anmelden. Novell-Client - - - - - - Rechner in NDS kein Novell-Client - - - - Rechner mit / ohne Domäne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Niddelmeier 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Sorry habe mich etwas ****e ausgedrückt. Novell Client hat jeder Rechner! Aber man kann sich auch mit nur arbeitsstation anmelden und sich so nur in der ADS anmelden. So jetzt scanne ich dir Clients mit einem Tool auf verschiedene Dinge, beim scannen möchte ich aber auch gerne wissen wer nicht in der nds angemeldet ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.