rossinie00 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 hallo, ich hab mit dem WinInstall LE 2003 programm ein msi file erstellt um es zu verteilen. Ich hab eine neue Gruppe angelegt und die software ausgewählt zum verteilen aber er machts nicht. (andere einstellungen führt er durch) Woran kann das liegen? Danke rossinie Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Ich hab eine neue Gruppe angelegt und die software ausgewählt zum verteilen aber er machts nicht. (andere einstellungen führt er durch) Beschreibe doch bitte detailiert, was du wo gemacht/eingetragen hast. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rossinie00 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 ich hab unter : computerconfiguration\Softwareinstallation\ neues Paket hinzugefügt. (unc pfad verwendet) Also option hab ich Zugewiesen ausgewählt... Computer neu gestartet und nichts ist passiert :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
rossinie00 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 ok es geht aber es lag an dem msi, kann geschlossen werden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.