m1k2k 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo Leute, Könnt Ihr mal Links zu Consolen Befehle für diesen AP geben oder genaue Beschreibung wie dieser auf Werkseinstellung zurück gesetzt wird? Oder gibt es noch irgendwo eine genaue Beschreibung wie man mit dem Console Port umgehen kann...plz help muss unbedingt mein AP Resetten!!!! DRINGEND :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Ist die Suche auf cisco.com kaputt? Knopf oben am AP drücken, gedrückt halten, Strom raus, Strom rein, Knopf immer noch weitere 20 Sec. gedrückt halten, Knop loslassen, AP auf factory default. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1k2k 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo nochmal, Also die Cisco suche ist mir natürlich nicht Fremd, sie funktioniert auch wunderbar, doch leider halfen alle Angaben nichts! Mit dem Mode Knopf hinten lässt er sich nicht zurück setzen, alle meine 3 LED Leuchten bleiben dauerhaft grün und blinken kein bischen, über console komm ich rein, hab aber nicht wirklich viel Auswahl...die Beschreibung wie hier gezeigt http://www.cisco.com/en/US/products/hw/wireless/ps430/products_password_recovery09186a00800949d0.shtml funktioniert leider auch nicht. Da scheiterts beim Befehl C -> 1 (DRAM) No file to copy. Bin am Verzweifeln....muss den heute fertig machen :( Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hi, poste doch bitte einmal was du siehts. Dann können wir dir vielleicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von m1k2k C -> 1 (DRAM) No file to copy. Öhm - könnte es eventuell vielleicht zufälligerweise möglich sein dass der AP mit VXworks läuft? Wenn das was Du da oben gepostet hat der Output von der Kommandozeile ist läuft da VXworks. Da funktioniert die Knopf drücken Stecker ziehen-Variante nicht. Les mal in dem Dokument dass Du oben verlink hast wie man die VXworks-APs zurücksetzt. Das funktioniert sicher, habe ich selber schon getestet. Upgrade auf IOS würde ich auch noch machen - hat aber mit dem Passwort nix zu tun. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.