net_killa 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 bei meinem Kollegen stürzt der rechner immer ab wenn er das Programm MS Autoroute express nutzen will, und zwar bei der auswahl eines ausgangspunkts , da hängt er sich auf und das wars, neuinstallation schon mehrfach getan aber bringt nix. desweiteren laufen auch prozesse wie stimo, starter, im hintergrund und unter autostart sind progs zu finden wie : powerprofile, pws, rnaap,yaw,etc. mein vorhaben ist neusinstallation von win 98, aber das muss ja net sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hi. Doppelpostings bringen garnix. Hab´ den anderen Beitrag entfernt. :suspect: Zu deiner Frage: - Autostartordner aufräumen - Diverse Scanner über das System laufen lassen - Auf der HP von MS Autoroute nach bekannten Problemen suchen Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 hm war kein doppelposting, denn nun weiss ich immer noch nicht, was das für prozesse waren sind !?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hi. Jeder Prozess lässt sich doch einer Datei oder einem Programm zuordnen. Versuch mal "Start -> Ausführen -> MSconfig.exe". ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.