Lorddy 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hi, habe eine Frage zum SUS-Server. Gibts eine Möglichkeit die Meldung "es wurden updates installiert, soll ihr computer neu gestartet werden?" zu unterdrücken? Der Schalter in der Gruppenrichtlinie verhindert ja lediglich ein automatisches starten. Danke Gruß lorddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Es gibt die Möglichkeit einen Schlüssel zusetzten HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Polices\Microoft\Windows\WindowsUpdate\AU Dort den schlüssel NoAutoRebootWithLoggedOnUsers auf 0 setzen und dann macht er es automatische aber dann gehen alle Daten verloren an welchen die Benutzer dran arbeiten. Kannst aber die vordefinierten Policy anpassen und dieses Schlüssel via GPO verteilen, wenn du nicht überall manuell hin willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Sorry Frage missverstanden ... Aber so ein Tool oder schlüssel ist mir nicht bekannt. Dort gibt es nur die möglichkeit den User mehr Rechte zugeben damit sie auf Nein klicken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny3312 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo, ja Xheon hat recht! Leider gibt es keine andere Möglichkeit. Ich würde mich da auch sehr drüber freuen! Gruß Karsten ronny3312 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.