mullfreak 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo, ich suche erfahrene D-Link User. Es geht um den gemeinsamen Austausch von Erfahrungen. Wer die Muse und Zeit hat, bitte kurz melden. Danke Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Ob ich dir erfahren genug bin zeigt sich wenn du mir sagst um welches DLink-Produkt-Erfahrungen ranken. Ich habe privat einen D-Link-ISDN Router im Einsatz, der gleichzeitig als Switch für das Familiennetzwerk dient. Typ: 304-ISDN Zitieren Link zu diesem Kommentar
chronical_chaos 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hi, hab in meinem Neztwerk nen DI Router, AP sowie PCMCIA und LAN Karten im Einsatz. Wenn Du fragen hast, gerne. chronical_chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 @phoenixcp Danke für die Hilfe. Ich werde demnächst darauf zurückkommen. @chronical_chaos Auch hier Danke. Hier gleich eine Frage: In welchem Adressbereich lautet Deine interne Konfiguration? Klasse C, Klasse A oder etwa B? Ich hab jetzt zweimal versucht einen D-Link AccessPoint mit einer IP aus dem Klasse A Netz zu konfigurieren. Dabei sind alle zwei Geräte abgestürtzt. Also hinüber. Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
chronical_chaos 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hi, der Router ist ein DI-624+/C und der AP ein DWL-2000+ /B Bei Dlink ist es ärgerlichweise so, daß einige HW Konfigurationen nicht zusammenpassen. Hilfreich ist auch folgendes Forum: http://www.dl-router.de Mfg chronical_chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Danke. Ich werds mal angucken. Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaKewL 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Ich habe den gleichen Router. Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Ich kenne im Grunde jede Otion von dem und meiner läuft wie ne eins. Vorher sag aber, welche Revision Du hast. A B oder C und welche Firmware. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.