David 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo habe da mal einen Frage 2 DC der erste der ja Betriebsmaster ist und auch RID PDC Infra... Schema ist muss ausgetauscht werden jetzt möchte ich alle Dienste auf dem zweiten DC einrichten ... Was muss ich denn alles verschieben auser den PDC RID Infra.. Schemamaster und GlobalK.... gibt es sonst noch was .. was man beachten muss !!! Gruss David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von David Was muss ich denn alles verschieben auser den PDC RID Infra.. Schemamaster und GlobalK.... Den Domänennamen-Betriebsmaster musst du auch verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 wo ändere ich den dem Schemamaster ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Start->Ausführen schmmgmt.msc eingeben, dann einen Rechtsklick bei Active Directory-Schema und auf Betriebsmaster klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Eigentlich musst du (fast) gar nichts machen. Du machst den zweiten am besten schon vorher zum GC und natürlich zum DNS. Dann stufst du den ersten mittels dcpromo runter. Die FSMOs werden alleine transferiert grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.