uranus 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo zusammen ! Kennt ihr eine administrative Vorlage mit der man Word als Email Editor für die ganze Domäne deaktivieren! kann. Habe die administrativen Vorlagen aus dem Resource Kit eingebunden aber da finde ich nichts drüber. Entweder ich bin blind oder das gibt es nicht fixfertig. Vielleicht kann mir ja wer helfen, würde mich freuen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hi Ich bezweifle auch, dass es mit dem ORK geht, oder hab zumindest die Option nirgends gesehen..... Aber den Schlüssel in der Registry kann ich dir sagen: HKCU\Software\Microsoft\Office\(deine Office Nummer, also für XP "10.0")\Outlook\Options\Mail\EditorPreference REG_DWORD 200001 -> Word als E-Mail Editor an 200000 -> Word als E-Mail Editor aus Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.