earth 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo ich habe das Probleme das wenn ich mich mit dem DomainAdmin anmelde und in dem Freigegebenen Ordner\Benutzer\ die Datei ntuser.dat zu ntuser.man umbenne das ich mich mit dem benutzer einmal anmelden kann aber dann nicht mehr das sagt er mir das er die Cookies\Index Datei nicht kopieren kann und ich kann mich nicht mehr anmelden. was muss ich da jetzt tun ? Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
earth 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Dann kommt noche eine 2 Meldung die mir sagt das ich nicht die Berechtigungen habe aber ich verstehe ich nicht denn ich habe die Berechtigungen und dann kommt wieder drucken sie alt+strg+entf Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 ntfs und share berechtigungen beachtet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.