robifella 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo Leude, also wenn ich unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung auf die Benutzerkonten klicke, dann passiert gar nichts! Es regt sich nichts! Was soll ich denn machen? Habe schon cmd/ sfc/scannow gemacht. - nichts gefunden Was kann ich denn noch machen? Habe WinXPHome. Mit freundlichem Gruß Robi Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Kannst du die Benutzerkonten per Computerverwaltung (Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz->Verwalten), System->Lokale Benutzer und Gruppen->Benutzer anzeigen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robifella 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 nein das geht leider nicht, habe ich auch schon versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITC-Com 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 was sagt er den. hast Du schon versuch im abgesicherten Modus die benutzerkonten aufzurufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Was passiert beim Aufrufen von 'net user' in der Eingabeaufforderung? XP Prof. nehme ich an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von DaniFilth Kannst du die Benutzerkonten per Computerverwaltung (Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz->Verwalten), System->Lokale Benutzer und Gruppen->Benutzer anzeigen lassen? Soweit ich weiss geht das nicht bei XP home..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von Velius Soweit ich weiss geht das nicht bei XP home..... Ups, hab ich überlesen. Habe mit XP Home nicht viel am Hut... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;308423&Product=winxp Use the Local Users and Groups tool to create and manage your local user accounts and groups. Local Users and Groups is available only in Windows XP Professional. Mal so nebenbei..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Ja, aber ich les mir keine Webseiten durch, um zu lernen, wie XP Home funktioniert. Ich arbeite damit oder lass es. Ich hab schlicht und einfach überlesen, dass es ein XP Home-System ist. Aber jetzt, back2topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Sorry, is ja gut, wollte dich ja nicht überreden damit zu arbeiten.... Einfach für den Fall wenn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
robifella 10 Geschrieben 17. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 also im abgesichertem modus habe ich auch schon versucht, die benutzerkonten aufzurufen. das geht leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 17. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Hallo Robifella Ich glaube, deine Installation von XP ist beschädigt..... Versuche mal das hier: Dieser Artikel beschreibt, wie Sie eine direkte Aktualisierung oder Neuinstallation von Windows XP durchführen. Dieser Vorgang wird auch als Reparaturinstallation bezeichnet. Gib bescheid, wenn´s Probleme gibt!! Gruss P.S.: Falls du einen Brenner hast, sicher noch die Daten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.