robifella 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 HuHu Leude, guckt euch das mal hier an, das habe ich zufällig gefunden, als ich nach modding zeugs gesucht habe. http://www.blacknoise.de/shop/de_DE/produkt/id_is_71368_and_Sunbeam_Zigarettenanzuender_silber.html LoL oder ? ;D MfG Robi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Toll Jetz wo ich aufgehört habe zu Rauchen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
salomon 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 hmm leider hab ich auch aufgehört Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Jaaa okey und woooo ist der Cafébecherhalter - oder CDRom Ne wir hatten allen ernstes mal bei dem Kolllegen die WAKUE seines Rechners mit Bier gefüllt .... Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Sachen gibts ... *kopfschüttel* Wie war das gleich nochmal mit der "Spaßgesellschaft"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 bescheuert kann ich da nur sagen. dafür würde ich selbst als raucher(was ich nicht bin) doch keine 25€ ausgeben. Die spinnen die Römer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hmmm, cool, aber unterm Tisch im PC? Lieber wär mir ein anzünder, beispielsweise im Monitor, werd mal den Einschalter durch so ein Teil ersetzen... :D Bloedsinn gibts auf der Welt... Nicht zu fassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Tja ... dann bleit nur abzuwarten wann die Microwelle für den Laptop raus kommt, dann braucht man garnicht mehr aufstehen ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Nur bin ich Nichtraucher, aber des mit der Mikrowelle sollte mal ein Hersteller aufnehmen vielleicht in Verbindung mit ner Kaffeemaschine. Sachen gibts Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Das seltsame Teil hat die Firma schon lange im Angebot. Also wird das Ding auch verkauft, was wiederum bedeutet, es gibt genug Kunden dafür. Gott sei Dank hab´ ich es nicht geschafft, mit dem Rauchen anzufangen. :rolleyes: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Assitburn 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Rauchen am Arbeitsplatz find ich auch ne coole Geschichte. Ok manchmal sieht man schon ein bischen Asche aber sonst..... Also mein Arbeitsplatz sieht so aus....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 wieder ein beweis warum rauchen und Computer nicht zusammen in einem satz genannten werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergerk 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 lol, nicht mal am PC kann man mehr versuchen, weniger zu rauchen :D :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 ich bin Raucher [leider] und finde das Teil lustig, aber mehr nicht... Für einen Fun-PC sicherlich einsetzbar, oder für für Leute, die oft LAN-Partys besuchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 tach,, ich rauche (leider) selbst aber das ding ich echt völliger ****sinn... :shock: Ich steh lieber zum rauchen auf und bewege mich ein wenig. :o Naja wer´s braucht soll sich so´n ding einbauen.... (kopfschüttel).. Aber den mir der Microwelle find ich gut..... Endlich bekommt das wort Brennen mal eine neue bedeutung in verbindung mit dem PC. :D :D greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.